INSTRUCTOR LEVEL I / TIMO FEKETE

Seit meiner Kindheit faszinieren mich die asiatischen Kampf- und Heilkünste. Seit dem ersten Kung Fu Training 1999 war klar, dass mich die Kampfkünste nie wieder loslassen würden. Zwei Jahre später folgte Tai Chi. 

Seitdem übe ich mich im Tien Shan Pai Kung Fu, Chen Pan Ling Taiji,, in verschiedenen Qi Gong und Nei Gong Systemen, in philippinischem Kurzstockkampf, angewandter Selbstverteidigung sowie den inneren Kampf- und Heilkünsten des Wudang Gebirges (unter Meister Tian Liyang). 2008 entdeckte ich Yoga für mich. Das Nei Gong und Meditations System von Meister Bruce Kumar Franzis ist seit 2009 eine weitere Bereicherung.

Nach meiner Begegnung mit Sifu Adam Mizner (2017) wollte ich meinen Tai Chi Weg unbedingt verfeinern und tiefere Einsichten in die innere Arbeit des Yang Tai Chi kultivieren . Die Qualität und Konzeption des HME Tai Chi überzeugten mich vollkommen. Sifu Adam Mizner ist ein ausserordentlicher Meister. Seine Qualität in den Innern Kampfkünsten sowie im Meditationsbereich ist mir in 20 Jahren intensiven forschens vorher noch nie begegnet. Es ist mir eine große Freude mich Mitglied der HME Familie nennen zu dürfen.